TAGS-AT E JAVËS

Forum21 Nëntor 2025, 18:14

Die 120 Millionen Euro Strafe, die die ehemalige Ministerin Anila Denaj auf Geheiß von „Palloshi“ den Bankern „erlassen“ hat

Shkruar nga Myslim Murrizi

Die 120 Millionen Euro Strafe, die die ehemalige Ministerin Anila Denaj auf

Sobald sie diese angeblich „erlassene“ Geldstrafe finden oder die Telefonate von BQ, SKY und ECRO transkribieren, in denen die Übeltäter behaupten, Anila habe gesagt: „Palloshi hat mir den Befehl gegeben“, können sie auch den anderen Administrator beschuldigen, der tatsächlich Chinese ist, nicht nur „Chinese“ wie der, den sie freigelassen haben…

Dies ist die Geldstrafe von 120 Millionen Euro, die die ehemalige Finanzministerin Anila Denaj den BANKERN am 31. Mai 2019 auf Geheiß der „Pallos“ erlassen hat.

Ich habe diese Geldstrafe im Parlament im Jahr 2020 angesprochen und sie CM Rama, oder wie ihn seine „Kollegen“ liebevoll nennen, Palloshi, überlassen, und er hat nicht reagiert.

Seit 5 Jahren hat Gent Gazheli, der Leiter des Zollamts von Palloshi, keine Zeit, sich mit dieser Geldstrafe zu befassen, da er mit anderen Geldstrafen zu „beschäftigt“ sei.

Da die Akte der Banker an SPAK weitergeleitet wurde und ich auf den Portalen gesehen habe, dass BKH-Agenten die Dokumentation vom Finanzministerium für diese Geldstrafe angefordert haben, gebe ich sie ihnen, damit sie sich nicht umsonst Sorgen machen müssen.

Die 120 Millionen Euro Strafe, die die ehemalige Ministerin Anila Denaj auf
Die gegen Bankers verhängte Geldstrafe wurde vom ehemaligen Minister Denaj erlassen.

Zu dieser Zeit hatte SPAK unter der Führung des Umweltschützers Kraja keine Zeit, sich mit „kleinen“ Dingen wie dieser Geldstrafe von 120 Millionen Euro zu befassen, denn er musste sich Sorgen um den Mähdrescher Bektaschi aus Kozare und Prof. Edvin Prifti machen, der gegen die von Soros' Abschaum erfundenen Covid-19-Impfstoffe war, angeführt von einem Abschaum wie Fauci.

Mir scheint jedoch, dass diese Nachricht über eine Prüfung des Finanzministeriums nur ein Ablenkungsmanöver von den Ereignissen der letzten Tage sein könnte, und ich glaube nicht, dass die SPAK die Ermittlungen gegen BANKERS ernst nimmt, solange der GJKKO-Richter Erjon Çela einen der beiden ehemaligen Geschäftsführer von BANKERS, der vom Gericht in Fier verhaftet worden war, aus dem Gefängnis entlassen hat.

Vielleicht können sie, nachdem sie diese Geldstrafe gefunden haben, die "erlassen" wurde, oder die Telefonate von BQ, SKY und ECRO transkribiert haben, in denen die bösen Münder behaupten, Anila sage "Palloshi habe mir den Befehl gegeben", können sie auch einen anderen Administrator freilassen, der tatsächlich Chinese ist, nicht "Chinese" wie der, den sie freigelassen haben.

Und überraschenderweise "stolperten" alle Medien und Portale und brachten kein einziges Wort über die Nachricht von der Freilassung aus dem Gefängnis und der Freilassung unter Hausarrest des ehemaligen langjährigen Verwalters von BANKERS PETROL, den Dieben der albanischen Politik seit 2004.

3 Komente

1. A
    AAA

Z. Murrizi ke plotesisht te drejte. Palloshi mund te urdheroje dhe si Saliu te vriten njerez por roja e parase se publikut ka qene kunadhja Denaj . Nje surrat i verdhe e pa asnje ekspresion. E denje per hile e qelbesirlleqe. Ajo duhet te paguaj e te shkoje ne burg qe te vene mend gjithe bythlepiresat e Rames e Saliut.

1. T
      Tng

Lymo i lidhe dote ngjarjet me dy kinezet ate shqip edhe ate prej verteti me 120 ml eurot si perzihen keta te dy.

1. T
        Tirona

O Lymo për gjobën myti,mos nalo se denoncuari. Sa për Dr.Priftin ska lidhje vaksina e covid-19 , “Prifti” devijoi nga rruga e zotit o Lym, hoqi dorë nga shërbesa.Kërkonte nga 5000€ për operime pa rradhë e në spitalet private ku ai kryente”shërbesat e tij”. 500 000 € cash në shpi sikur nuk del llogaria o Lym . Gjithsesi venin në parlament se ke lon bosh,humorin tat e ka zëvënsu Korreshi po i zonës tuaj

Lini një Përgjigje