Rama und seine „Schwester“ Meloni vergaßen eines: dass die italienischen Bürger, die beim Referendum abstimmen würden, diejenigen wären, die ihre Stimme niemals für einen Job, fünf Lek oder einen Sack Mehl verkaufen würden, nicht die Gönner der Renaissance...
Bei der Sitzung der SP-Parlamentsfraktion vor 10 Tagen wandte sich Rama an die Scheinabgeordneten mit den Worten: Haben Sie gehört, was meine Schwester in Italien über Gerechtigkeit, über Richter und Staatsanwälte sagt?
Er sprach also über Meloni, da dieser ein Referendum vorgeschlagen hatte, um mehr oder weniger die gleiche Reform durchzusetzen, die Soros mit Rama in Albanien über die Botschafter vorgenommen hatte.
Aber Rama und seine „Schwester“ Meloni vergaßen eines: dass die italienischen Bürger, die bei dem Referendum abstimmen würden, diejenigen wären, die niemals ihre Stimme für einen Job, fünf Lek oder einen Sack Mehl verkaufen würden, und nicht die Gönner der Renaissance.
Und das heutige Wahlergebnis in Italien bedeutete, dass Ramas Schwester ins Büro von Ramas Schwester ging.
So zeigten die italienischen Bürger ihrem Land, dass sie für die aguri Friseurin stimmten, die an Popularität gewonnen hatte und wie ein Mitläufer von Julius Caesar wirkte, obwohl sie in Wirklichkeit eine Angestellte eines Friseursalons ist, die ihre Überzeugungen von einer kleinen Anfängerin zu einer großen "Faschistin" gewandelt hat.
Ich glaube, dass dieser Prophet bald verstummen wird wie Rama, denn ich denke, dass die italienische Justiz sehr bald den Deckel des Sumpfes öffnen wird, den er zusammen mit Rama in Gjadra, Lezha, errichtet hat und der über eine Milliarde Euro aus den Steuern italienischer Bürger wert ist.
Nun bereite ich ein weiteres Geschenk für meine „Schwester“ vor, denn den Schal, den ich ihr geschenkt habe, wird sie brauchen, um die Bande zu ihrer Regierung zu knüpfen, die, wie ich glaube, sehr bald zerbrechen werden, und meine Schwester wird zur Sozialistischen Partei wechseln, wo sie schon im ersten Studienjahr war.
Idiot dostojevskian ky Murrizi pa qafe. Meloni nuk ka qene kurre e majte por qe adoleshente ishte nja fashiste e deklaruar. Me referendumin qe sapo humbi donte te vente ate qe duan te bejne Edi dhe Saliu me drejtesine qe u ka dale duarsh. Drejtesia qe i mungon Murrizit eshte ajo e Xhin Xhonit dhe atij prekurorit mafioz, te dy deputete te Saliut qe i sherbejne Edit.
fiks i ke thene te gjitha...or mik
fiks ....skemi cfare te themi me shume se komanti me lart.....
Paska dhe patronazhistë që kan̈ë lexuar Dostojevskin